//RSC Schulpause wegen Corona-Krise bis voraussichtlich 20. April 2020

RSC Schulpause wegen Corona-Krise bis voraussichtlich 20. April 2020

Liebe Eltern und Mitglieder,

nach der heutigen Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Länderchefs/innen zur Corona-Epidemie in Deutschland, werden auch wir leider unseren Schulbetrieb ab den heutigen Tage, 16.03.2020 bis voraussichtlich 20.04.2020 einstellen. Auch wir nehmen die aktuelle Lage ernst, wollen aber auch nicht in Panik verfallen.

Wir sind für Euch im Büro unter der Telefonnummer 03831 670 89 20 erreichbar und beantworten gerne weitere Fragen. Sollte sich in den nächsten Wochen Veränderungen ergeben, werden wir euch darüber informieren. Wir möchten Euch in dieser Zeit jedoch nicht alleine lassen und planen aktuell ein umfangreiches Online-Angebot für euch.

Wir werden Euch auf Facebook, WhatsApp und der Homepage immer auf dem Laufenden
halten.

Euer Trainerteam wird in den nächsten Tagen Videos für euch erstellen, die wir dann veröffentlichen. So könnt Ihr auf Online Learning umstellen und zu Hause üben. Wir sind auf euer Feedback gespannt.

Wer noch nicht in den WhatsApp-Gruppen ist, schickt uns bitte eine Nachricht damit wir euch hinzufügen können. Bitte euren Namen und Kung Fu oder Krav Maga dazu schreiben.

Bleibt gesund und trainiert fleißig.

Alles Gute euer LaoShi und das gesamte Trainerteam,
des RSC-Krav Maga Stralsund

WhatApp: 017623817199

2020-03-18T12:12:27+02:00
X