Krav Maga RSC Schule in Stralsund2019-05-21T21:05:34+02:00

Realistisches Training in freundschaftlicher Atmosphäre!

Unsere Krav MagaRSC Schule in Stralsund

Wir unterrichten seit über 3 Jahren Kravmaga RSC in Stralsund. Unsere erster Schulstandort war in der WuDao Stralsund im Herzen von Stralsund. Seit Ende 2018 unterrichten wir das Krav Maga in in unseren neuen RSC Schulräumen am Andershof. Hier traininieren wir in freundschaftlicher Atmosphäre auf über 200 qm gemeinsam. Neben dem Trainingsraum und den Umkleiden steht auch ein Empfangsraum zur Verfügung, den wir gerne auch zum chillen vor dem Training oder zum Erfahrungsaustausch nach dem Training genutzt wird.

Unsere Schule am Andershof in Stralsund bietet:

Unsere SchulräumeRSC

Krav MagaRSC Lehrer

Meister Gunnar Leesch

4. Grad im Krav Maga RSC

Seit 1997 setze ich mich mit den chinesischen Kampfkünsten auseinander. Meinen Einstieg hatte ich bei Bernhardt Urbach, bei dem ich mit dem Tai Chi angefangen habe. Einigen Jahren später wechselte ich jedoch zum Shaolin Kung Fu über, da es mich seit je her begeistert hatte.

2004 lernte ich beim Besuch eines Trainingscamps Shifu Heiko Klisch (Meihua Tang Lang / WuDao Hamburg) kennen. Seit dem bilde ich mich bis heute im Privatunterricht, auf Seminaren und auf Trainingsreisen nach China im Tang Lang Quan, Tai Chi Quan und der Tang Lang Schertkunst (Wu Jian) fort.

Im Jahre 2007 fing ich an, dass Tang Lang Quan zu unterrichten und zu verbreiten. Und eröffnete im gleichen Jahr in Stralsund unter dem Namen „WuDao Stralsund“ meine Kung Fu Schule. Am 28. März. 2011 wurde ich von unserem Grossmeister Zhang Wan Fu (Meihua Tang Lang/China) in einer Ba Si Zeremonie als sein direkten Schüler aufgenommen. Seit 2018 bin ich Meisterschüler von Tai Chi Lehrer Shifu Yu Chang Fu.

2015 begann ich zusätzlich eine Ausbildung im israelischen Selbstverteidigungssystem Krav Maga, bei Shihan Alex Franke aus Göttingen. Im selben Jahr fing ich unter Krav Maga RSC an, diesen Selbstverteidigungsstil zu unterrichten. Dazu eröffnete ich eine weitere Schule unter den Namen, Krav Maga RSC Stralsund. Im Sommer 2018, erhielt ich von Shihan Alex Franke die Graduierung zum „Master 4.Dan“.

Die Kung Fu Schule WuDao Stralsund und das RSC Krav Maga Stralsund, unterrichtet die Kampfkunst ausschließlich im Zeichen der Selbstverteidigung, der Gesundheit und der Selbsterfahrung.

Gunner Leesch hat folgende Graduierungen vorzuweisen:

  • Master 4. Grad im Krav Maga RSC

  • RSC Deeskalationstrainer

  • Anti-Gewalt-Trainer

  • Active Shooter Defense Instruktor

  • Meister Tai Chi Mei Hua Tang Lang Quan Kung Fu

  • Lehrer im Yang Tai Chi

  • Leher im Shaolin Chang Quan Kung Fu

  • Lehrer im Liu He Bafa

  • 7 Jahre Turnen im Leistungsbereich

Instruktor Marco 

Fullinstruktor im Krav Maga RSC

Ich habe mich für den RSC Krav Maga entschieden, weil ich die beste Selbstverteidigungsform für den beruflichen und privaten Zweck verinnerlichen möchte. Als Instructor beim RSC, kann ich meine erworbenen Kenntnisse den Schülern in einer angenehmen Umgebung und Form vermitteln.

Instruktor Christian Thurm

Fullinstruktor im Krav Maga RSC

Als ich vor einigen Jahren beim Krav Maga anfing, stellte ich schnell fest: Genau das ist das Richtige! Die Art der Selbstverteidigung zog mich in ihren Bann und bringt mich genau auf das Niveau, mit dem ich mich in brenzligen und gefährlichen Situationen sicher verteidigen kann und vor allem auch möchte. Ich persönlich teste gerne meine körperlichen Grenzen aus und gehe auch gerne darüber hinaus, genau das kann ich in der Krav Maga Schule in Stralsund. In unserem Team kommt der Spaß nie zu kurz, egal wie hart das Training war, es werden Späße gemacht und gelacht. Mein Motto lautet: „Train hard, fight easy!“

Vereinbare jetzt ein Probetraining und lerne das effektive Krav Maga RSC kennen!

Probetraining vereinbaren

Die RSC-Schule Stralsund – eine starke Gemeinschaft

Das sagen unsere Schüler!

Super Trainer, super Stimmung! Mein Sohn geht dort total gerne hin!

Maria B., Mutter

Klasse Trainer und super Team, es macht Spaß hier effektive Selbstverteidigung zu lernen. Ich fühle mich schon viel sicherer wenn ich im dunkeln alleine unterwegs bin.

Bea W., Schülerin

Sehr gute Trainer und effektive Selbstverteidigung, kann man nur jedem empfehlen.

Ole J., Schüler

Wer was lernen will ist hier genau richtig! Die drei Training machen das wirklich super! Kann es nur weiterempfehlen!

Kristin M., Schülerin

Bin heute das vierte Mal dort gewesen, es ist der Wahnsinn … TRAINER UND TRAINING SUPER . Alle die dort mitmachen unterstützen mich als Anfängerin … Ich habe jetzt schon ein viel selbstbewussteres Auftreten, eine andere Sichtweise. Ich kann das nur jedem empfehlen gerade Frauen dort mit zu machen.

Katleen S., Schülerin
Super Trainer und abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Macht sehr viel Spaß und motiviert mehr zu machen, als man eigentlich wollte. Krav Maga ist eine sehr effektive Art der Selbstverteidigung, die für jeden zu erlernen ist, egal ob sportlich oder nicht. Empfehlung!!!
Karsten S., Schüler
Hier wird einen Schritt für Schritt die Grundlagen der Selbstverteidigung beigebracht. Nettes Team und eine ausgewogene Gruppe bringen den Spaß aber auch den nötigen Ernst ins Training.
David W., Schüler
X